Fit4Ref – Deine starke Community fürs Referendariat

     –     Beitrag vom

03. 03. 2021

Fit4Ref – Deine starke Community fürs Referendariat

Egal, ob Du gerade das Abi in der Tasche hast und motiviert in Dein Lehramtsstudium startest, bereits das erste Praxissemester ins Haus steht oder Du schon bald den Vorbereitungsdienst rockst, eines ist gewiss: Es wartet ein neuer und spannender Lebensabschnitt auf Dich, auf dem wir, die Community von Fit4Ref, Dich gerne begleiten möchten.

Bei uns findet Ihr, die LehrerInnen von Morgen, eine starke Gemeinschaft voller wertvoller und vor allem kostenloser Vorteile für Euren Start in den Vorbereitungsdienst. Auf unserer Webseite bieten wir Dir zahlreiche wissenswerte Informationen rund um Dein Studium, Praktika und den Vorbereitungsdienst, versorgen Dich mit aktuellen Tipps und News und vermitteln Dir den Kontakt zu wertvollen Partnern. Von interessanten Lehrer-Blogs, über Studienförderung, Fortbildungsangebote für Lehrkräfte, Wissen zu Deinen Versicherungen und Finanzen bis hin zu umfangreichen Unterrichtsmaterialien findest Du bei uns alles, was Dich als LehramtsstudentIn, ReferendarIn oder frisch gebackene Lehrkraft voranbringt.

Besonders herzlich möchte ich Dich in unseren Fit4Ref Club einladen. Hier kannst Du noch mehr profitieren, ganz ohne Kosten, fair und unverbindlich. Unseren Clubmitgliedern bieten wir spannende Webinare, Zugang zu unserer Unterrichtsmaterialdatenbank, Expertenchats, eine kostenfreie Diensthaftpflicht- und Anwartschaftsversicherung für Deine private Krankenversicherung sowie Deine persönliche Fit4Ref-Clubkarte, welche gleichzeitig Dein internationaler Studierendenenausweis ISIC ist. Mit der Clubkarte kannst Du Dich weltweit als StudentIn ausweisen und von zahlreichen Partnerangeboten profitieren.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Ich würde mich riesig freuen, Dich als Dein Community-Coach schon bald in unserer Fit4Ref-Gemeinschaft begrüßen und Dir als Ansprechpartner für all Deine Fragen beim Start ins Lehrerleben zur Seite stehen zu dürfen. Komm in die Fit4Ref-Welt und mach Dich bereit für Deine Zukunft als LehrerIn. Ich und das Team von Fit4Ref freuen uns auf DICH!

Dein Robert Peukert

Robert Peukert Blog Autor

Zu mir als Autor

Robert Peukert

Seit nunmehr 17 Jahren bin ich selbstständiger Versicherungs- und Finanzberater sowie Geschäftsführer der Lieblingsmakler GmbH & Co. KG. Ebenso bin ich Gründer der „ZUKUNFTSGESTALTER FÜR LEHRER“.

Neben dem Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) bin ich qualifizierter Experte für Private Krankenversicherung, Dienst­unfähigkeits­versicherung, Altersvorsorge und Baufinanzierung für Beamte.